08.04.2023 – Osterspaziergang

08/04/2023 0 Von Kerstin Nußbaum

Heute hatten wir mal wieder lieben Besuch am Stall.
Volker und Heike haben uns im Westerwald besucht und nach der obligatorischen Fellpflege wurde aufgehalftert und losmarschiert.

Entlang der angrenzenden Weiden ging es dann auf ein Teilstück des Kölner Weges. Der Weg mündet am Hauptweg und dort schwenkten wir erst mal in die andere Richtung um an schöner Stelle etwas zu rasten.

Danach ging es wieder den kurzen Weg zurück und dann einen ausgiebigen Schlenker durch den Wald. So konnten wir etwas unsere Trittsichheit unter Beweis stellen und „Ducken“ üben. Ein Baum war wie ein Bogen gekrümmt und so bot sich diese Übung förmlich an.

Der Waldweg mündet an angrenzende Wiesen, diese zu überqueren ist wie mit Maulkorb durchs Schlaraffenland laufen zu müssen. Wir durften nichts fressen, böses Frauchen.

Auch Pünktchens Anmache mit bestem Rossegesicht sollte ignoriert werden. Wir sollten warten, bis wir wieder im Stall sind. Kein Humor das Frauchen.

Danach mussten wir erst mal ausgiebig dösen, Pünktchen hatte schon während des Spaziergangs leichte Gähnanfälle.

Wieder wach und ausgeruht konnte dann das Buffet gestürmt werden.
Sowas kann es ruhig öfters geben 😉

Wir wünschen euch noch schöne Ostertage.