27.08.2923 – Große Feld- und Waldrunde

27/08/2023 0 Von Kerstin Nußbaum

Seit Monaten endlich mal wieder einen mehrstündigen Spaziergang absolviert.

Es ging an Weiden entlang, quer durch den Wald und dann auf befestigten Wegen rund um Urbachs Felder.

Da wir in Sachen Benimm „etwas aus der Übung“ sind, haben wir Frauchen mit unseren ständigen Stopps Fresspausen, Schlafeinheiten und Sightseeingallüren fast zur Weißglut gebracht.
Deshalb gab es nach einer kräftezehrenden Gras-Weg-Etappe erst mal eine Zwangspause in !ANGEBUNDENEM! Zustand. Zum ersten Mal durften wir während einer Pause nichts tun außer still zu stehen.
ABER: In der Tiefe unserer Herzen sind wir doch die bravsten und besterzogensten Esel diesseits des Grenzbaches und somit haben wir Frauchen bewiesen dass wir tatsächlich ruhig und lieb warten können 🙂
Da war Frauchen wieder ganz stolz auf uns und der Rest des Weges zum Stall verlief in vollster Harmonie.

Janosch hat sogar wieder neue Freundschaften geschlossen.

Am Stall konnten wir dann unsere Leckerli-Bälle leeren, das hat noch mal für etwas Kurzweile gesorgt und gleichzeitig die Energiereserven wieder gefüllt.

Wir hoffen ihr hattet auch einen schönen Sonntag.