Große Grenzbachtal-Runde

21/11/2020 0 Von Kerstin Nußbaum

Heute haben wir mal wieder die neue Heimat erkundet. Es ging einmal quer durchs Grenzbachtal, mit Abstecher nach Willroth und Horhausen.

Gesammelt haben wir schöne 8,7 km für unsere Mut zur Strecke – 160km Herausforderung.

Gretl hat tapfer durchgehalten und sie hat sich auch testweise brav am Halfter führen lassen. Auch wenn sie zu dem Zeitpunkt eh schon zu müde war um dagegen anzukämpfen. Aber Übung muss sein.

Der Papa durfte mit Gretl auch ein bisschen frei toben, die Mama hält sich da eher zurück und ist froh, dass sie ihre Ruhe hat 😉

Zur Feier des Tages hat Pünktchen dann auch ihre eigenen Satteltaschen von Tysons Breeches eintragen dürfen, wenn auch ohne Inhalt.

Auf unserem Weg begegneten uns im Renaturierungsbereich die Heckrinder und an der Grenzbachmühle in Horhausen jede Menge Ziegen. Tagesaktuell wurde natürlich auch ein „Blick ins Grenzbachtal“ geworfen. Schien heute aber alles etwas kahl zu sein 😉

Jetzt sind alle müde und geschafft und nach einem anständigen Sandbad mit Synchron-Welzen (ja wirklich, nur leider in dem Augenblick keine Kamera am Start gehabt) haben sich alle ihr Heu redlich verdient.

Unsere ausführliche Fotogalerie findet ihr hier 🙂

Blick ins Tal (heute)