04.07.2024 – Sommerurlaub vorbei

04/07/2024 0 Von Kerstin Nußbaum

Frauchen ist ja leider seit 1,5 Jahren fast im Dauer-Krankenstand. Alleine mit ihrem Knie hat sie nun sage und schreibe alleine 7 Operationen seit Januar 2023 hinter sich und mindestens eine folgt noch diesen Juli.

Deshalb war ein kurzer Urlaubstripp nötig um einmal was anderes außer Krankenhäusern zu sehen.

Die Reise fing nach Texel, zur lieben Bianca. Sie betreibt dort den Ezelhoev de Volharding mit Minicamping. Immer eine Reise wert. Bianca und ihr Mann Dick sind sehr lieb, freundlich, aufgeschlossen und super engagiert mit Tieren.

Für Frauchen also genau das Richtige um mal wieder auf andere Gedanken zu kommen.

Wir waren in der Zeit auch gut versorgt und unsere liebe Charlotte hat fleißig für das große Esel- und Mulitteffen in Hasbergen, vom 16.-18.08.24, mit uns trainiert. Ihre Mutter Christine hat sich derweil um Futter und Stall gekümmmert.

Jetzt ist Frauchen aber erst Mal wieder Zuhause und kann selbst mit uns Knuddeln. Wiedersehen macht ja so eine Freude 🙂

Texel, Ezelhoev de Volharding
Wieder daheim!
Training für’s Eseltreffen