07.01.22_Schneeregen…

07/01/2022 0 Von Kerstin Nußbaum

….und das den ganzen Tag. Hilft alles nichts, auch an solchen Tagen will Esel mal vor die Tür.

Dazu haben wir extra unsere Winterdecken mit 300g-Füllung und passenden Halskrägen. Damit sind wir super geschützt und kühlen auch nicht aus.

Es sei an dieser Stelle angemerkt, dass wir freiwillig mitgelaufen sind. Wir wollten raus!

Wenn wir wetterbedingt keine Lust haben, dann verkriechen wir uns in unserer Box und knabbern am Heu. Dann schalten wir unsere Ohren auf Durchzug und bewegen uns keinen Schritt in Richtung Ausgang.

Dann weiß auch Kerstin Bescheid und lässt uns im Trockenen. Dann schmusen wir immer oder machen Gymnastikübungen.

Heute sah das Wetter aber schlimmer aus als es ist und deshalb sind wir mal eine kleine 3km-Strecke gelaufen. Hat auch gut getan 🙂