07.07.2022 – „Ducken“

07/07/2022 0 Von Kerstin Nußbaum

Nach der Aufregung der letzten Tage mit vielen neuen Eindrücken für Janosch wollten wir heute mal was Ruhigeres machen.
Da sich gezeigt hat, dass Janosch es nicht so mit dem Ducken hat, haben wir angefangen das zu üben 😁

Also flux einen kleinen Miniparcours aufgebaut.

Zugegeben, ernsthaft ducken musste sich da keiner, aber selbst damit hat der Herr sich schwer getan 😅
Mit viel Geduld und nach mehreren Dös-Pausen und noch mehr Stirn-Krabbeln hat er sich dann tatsächlich getraut. Das Foto beweist, hinter der „Hürde“ und vor der „Hürde“.

Im Moment prasseln so viele neue Eindrücke und Herausforderungen auf den armen Kerl ein. Die bloße Anwesenheit auf dem Roundpen, die Hindernisse und Aufgaben strengen Janosch sehr an.
Wir arbeiten uns in kleinen Schritten vorwärts und gewähren ihm alle Zeit der Welt 👍

Pünktchen zeigt ihm derweil wie es geht. Er versucht auch zu folgen, aber ab einem gewissen Punkt muss er dann doch noch mal nachgrübeln 🙈

Dafür kann man in den Denkpausen gut Fotos knipsen 😉