15.04.2022 – Verhinderter Epgert-Ausflug

15/04/2022 0 Von Kerstin Nußbaum

Der Plan: Ausflug mit dem Eselmobil nach Epgert und von dort eine Wanderung nach Burglahr und zurück.


Das Hindernis: #anton 👿😫🤨


Es hat sich gezeigt, dass Verladetraining alle paar Monate wohl nichts bringt 🤷‍♀️
Und da wir ja nicht wollen, dass es zu traumatischen Szenen kommt, haben wir kurzerhand umdisponiert.
Hänger steht jetzt für die nächste Zeit im direkten Zugriffsbereich, damit wir im Grunde jeden Tag üben könnten.


Und der Ausflug nach Epgert wurde umgewandelt in eine Wanderung nach Urbach, zum Weiher und über die Felder und durch den Wald zurück nach Linkenbach.
Sogar erste Entenküken haben wir gesehen.


Für Laib und Seele wurde gesorgt und da #anton der Grund war, dass wir umplanen mussten, musste er die Verpflegung tragen 😂😅.


War trotzdem ein schöner Tag, man lernt halt nie aus und es sind immer noch Lebewesen mit eigenem Kopf und da ist manchmal etwas Flexibilität hilfreich 😉