21.01.2023 – Kindergeburtstag bei Finn

21/01/2023 0 Von Kerstin Nußbaum

Heute waren wir wieder im Außeneinsatz.
Diesmal wurden wir zur Geburtstagsfeier des kleinen Finn eingeladen. 🥰
Er hatte sich schon den ganzen Tag darauf gefreut.

Zu Fuß ging es vom Stall aus die kleine Strecke bis zu seinem Zuhause.
Voller Begeisterung stürzten sich die Kinder auf uns, die Augen leuchteten und sofort wurden Äpfel als Willkommensgeschenk verfüttert und die Esel ausgiebig geknuddelt.

Danach entfachte eine rege Diskussion wer welchen Esel als erstes reiten darf. Janosch war sehr gefragt 😉

Wir drehten ein paar kleine Runden über die angrenzende dick eingeschneite Wiese .

Danach ging es eifrig ans Möhrchenverteilen. Janosch war sehr überwältigt von dem Trubel und war genauso neugierig auf die Kleinen und Großen, wie sie auf ihn 😅. Dabei waren es nur eine handvoll Kinder und Erwachsene 🙈.

Pünktchen hat ihre Aufgabe hervorragend gemeistert und zeigte wieder einmal wie professionell sie bereits im Business ist 😅
Beide Esel waren super lieb und vorsichtig mit den Kleinen. Janosch hat zu Kindern aber eh einen besonderen Draht.
Das machen wir gerne wieder.