23.07.2024 – Pünktchen hat Besuch

24/07/2023 0 Von Kerstin Nußbaum

Heute war ein ganz besonderer Tag, vor allem für Pünktchen.
Sie hat Besuch von ihren ersten Besitzern bekommen. Andrea und Heiko.

Aus gesundheitlichen Gründen mussten sie sich vor einigen Jahren von Anton und Pünktchen trennen.
Die neuen Besitzer konnten den beiden aber auch nicht mehr gerecht werden und so übernahm Kerstin die Beiden.
Mit etwas Geduld konnte nun der Kontakt hergestellt werden.
Das war Kerstin sehr wichtig, weil sie den Besitzern das Ableben von Anton und Eberhard nicht verschweigen wollte.
Auch möchte sie den alten Besitzern den erneuten Kontakt ermöglichen,  weil das auch hilft mit der Erkrankung klar zu kommen und dennoch bei den Eseln sein zu können.

Nach dem ausführlich Wiedersehen ging es gemeinsam ein paar Meter in den Wald, dort konnten wir etwas knabbern und die anderen sich unterhalten.

Es war sehr ergreifend, für alle Beteiligten.
Wir freuen uns, dass die Familie quasi wieder vollzählig ist. Auch wenn Anton fehlt.