23.10.2023 – Nach-OP-Training

23/10/2023 0 Von Kerstin Nußbaum

Auch wenn Frauchen nach ihrer Knie-OP aktuell nicht selbst mit uns trainieren kann, so kann sie unserer Charlotte doch Anweisungen vom Spielfeldrand erteilen 😉

Heute stand mal wieder etwas Dualaktivierung auf dem Plan.

Charlotte hat fleißig die Hindernisse auf- und umgebaut und ist mit jedem von uns abwechseln den Parcours durchlaufen.

Janosch fand es so toll, dass er sogar alleine noch mal den „Zebrastreifen“ abgelaufen ist. Danach musste er aber auch an Ort und Stelle erst einmal ausruhen.
Pünktchen hat sich derweilen Frauchens Krücken angeschaut, inzwischen kennen wir die ja 😉

Im Anschluss hieß es natürlich Aufräumen und Hufe säubern.
Und alles im Anleingang. Da kann Charlotte heute Nacht gut schlafen.
Und währenddessen hat Christine, Charlottes Mama, fleißig unsere Heunetze gestopft. Zum Glück sind alle mit Herzblut dabei und helfen wo sie nur können 🙂