27.07.2022 – Die Kinder werden groß

27/07/2022 0 Von Kerstin Nußbaum

Heute gab’s vor dem Spaziergang mit Pünktchen und Janosch einen Kurz-Knuddel-Besuch bei den Kindern 🥰
Anscheinend ist das Frauchen zum Anknabbern, aber die Füße scheinen zu riechen 🤣😂

Vom Spaziergang gibt es heute leider keine Fotos, dazu war zu viel Aufregung im Spiel, allerdings nur teilweise bei uns 😉

Wir sind direkt zu Beginn von einem ausgebüxten Hund überrascht worden. Der hat sich lauthals auf uns gestürzt und einen kurzen Schreckmoment verursacht.
Janosch war nicht zu halten, aber siehe da, ganze 2 Meter ist er vorgeprescht und hat dann ganz lieb gewartet. War alles die Aufregung nicht wert. Besitzer hat sich auch entschuldigt, ist ja nichts passiert 😅

Danach ging es eine große Runde um nahegelegene Pferdekoppeln. Die Kurz-Ohr-Esel waren heute alle in heller Aufregung beim Anblick der Esel. Dadurch waren dann auch unsere Kameraden etwas kribbelig. An einer Weide war es für Janosch etwas zu viel, da trabte er davon, ließ sich nicht mehr halten, schließlich zog auch Pünktchen am anderen Arm.
Aber auch hier war es keine kopflose Flucht. Eher das Aufstacheln zum Rennen, weil die Pferde am Zaun halt so rumgalloppierten. An der nächsten Weide war schon wieder Schluss und alle konnten in Ruhe Heim kehren.

Es bleibt immer wieder spannend 😊