31.10.2022 – Happy Halloween

01/11/2022 0 Von Kerstin Nußbaum

Wir waren als „Höllenesel“ kräftig „Spenden“ sammeln und haben ziemlich fette Beute gemacht 🙂

Pünktchen war ein wahres Ganz-Körper-Kunstwerk. Bemalt wurde sie mit Fingerfarbe für Kinder.

Janosch hat sich etwas geziert, für ihn ist das ja auch alles immer neu, deshalb wurde er auch nicht über Gebühr belastet und wurde nur mi Rote-Bete-Saft verziert und nur ein paar Handabdrücke auf ihm hinterlassen.

Beim Umzug hat er sich dann aber tapfer geschlagen. Zum ersten Mal im richtig Dunklen unterwegs und dann soooo viele unheimliche Gestalten unterwegs.
Dafür gab es jede Menge Möhrchen zwischendurch und die Rote Bete durften wir natürlich auch fressen.

Wir finden, es war eine tolle Aktion, die auf jeden Fall wiederholt werden muss. Klar, nicht jeder feiert Halloween, aber die, die es tun, haben sich echt Mühe gegeben.

Hier findet ihr alle unsere Bilder von heute 🙂

Warten auf das Süße, bevor wir Saures geben 🙂