Kleine Runde Urbachtal

10/10/2021 0 Von Kerstin Nußbaum

Heute haben wir die letzten schönen Sonnenstrahlen für einen Abstecher ins Urbachtal genutzt.

Der Weg führte vom Stall aus erst einmal schnurstracks Richtung ICE-Trasse und Autobahn. Schafft man es diese bei lautem Getöse und Gedonner durch die Unterführungen zu überwinden, eröffnet sich das weitläufige Urbachtal, samt Erweiterung ins Aubachtal.

Da heute Nachmittag aber auch noch Pediküre auf dem Plan stand und man die liebe Hufbearbeiterin nicht warten lassen möchte, wurde halt die verkürzte Runde gewählt.

Der Weg führte wieder am geheimnisvollen Brunnen vorbei, diesmal wurde er aber ausgiebig inspiziert 😉

Ganz in der Nähe, beim Carlshaus, wurde dann direkt noch ein Geocache geloggt, da aber kein Spoilerfoto von 😉

Der Weg führt quer durch den Wald, teils mit ziemlich Dickicht. Wieder auf dem Hauptweg angelangt ging es zur kurzen Rast bei den lustigen Rentnern 😉

Gestärkt und erholt gings dann die letzten Kilometer auf zum Stall.

7,14km sind es am Ende geworden. Im Halbschlaf dann noch die Hufbearbeitung absolviert. Auch nicht schlecht, dann laufen wir nämlich weniger rum 😉

Der Tag war lang, aber sehr abwechslungsreich. Da schlafen wir bestimmt super.

Genießt euren Sonntag!

Mit leichtem Gepäck geht’s los.
Stärkung für Mensch und Tier.
Wo ist der Geocache?