Aktivitäten & Aktionen

Uns kann man gerne auf allen möglichen Touren und Ausflügen begleiten. Einfach Kontakt aufnehmen und fragen 😉

Wir bieten geführte Wanderungen an, gerne auch mit kleinem Pick-Nick. Alles im privaten Rahmen natürlich. Die Ausflüge können von 1 Std. bis 5 Std. dauern. Dazu stehen uns reichhaltige und abwechslungsreiche Strecken durch Wald und Flur zur Verfügung. Besonders beliebt das Grenzbach- und das Urbachtal.

Kindergeburtstag
Eselführerschein

Für unsere kleinen Fans bieten wir Eselreiten an, gerne auch im Rahmen eines Kindergeburtstages.

Natürlich können wissbegierige Kids bei uns auch ihren Eselführerschein erlangen. Dabei lernen sie alles Wichtige und Interessante aus Theorie und Praxis über und mit den Eseln und zum Abschluss dürfen sie den Eselführerschein ihr Eigen nennen 🙂

Regelmäßig werden wir auch zur Begleitung des Nikolauses oder des Christkindes gebucht. Zu Weihnachten immer ein besonderes Highlight für die Kleinen 🙂

Bei Interesse einfach über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf eure Anfragen.

Darüber hinaus trainieren wir regelmäßig für unser geplantes Eselrennen. Wir möchten diesen Sport gerne in Deutschland etablieren. Hier findet Ihr ausführliche Informationen dazu.

Eine weitere Herzensaktion ist unsere regelmäßige Teilnahme bei Mut zur Strecke, die 160km-Herausforderung. Lest hier detailiert worum es geht und wie erfolgreich wir bisher waren.

Nikolaus 2021, Krunkel + Epgert