Nikolaus 2020

06/12/2020 1 Von Kerstin Nußbaum

Da auf Grund der Corona-Pandemie die übliche Bescherung während des gemeinsamen Gottesdienstes nicht stattfinden durfte, hat der liebe Verschönerungsverein von Krunkel in Absprache mit dem Gemeinderat eine wunderbare Alternative auf den Weg gebracht. 

Alle Kindergartenkinder durfte sich für einen Besuch des Nikolaus vorab anmelden. Dieser kam dann, begleitet von uns am 05.12.2020 nach Epgert und am 06.12.2020 nach Krunkel. Und das zu den Kindern nach Hause, also er schellte an der Tür und die Kinder kamen raus, und die Kleinen durften sich aus unseren Paktaschen je eine Geschenktüte rausholen und uns ein bisschen knuddeln. 

Das war für Groß und Klein, Mensch und Tier eine gelungene Überraschung. Wir haben es mit dieser Aktion sogar in die Gemeindenachrichten geschafft 🙂

Das machen wir gerne wieder!!

Alle Bilder dieses tollen Wochenendes findet ihr hier 🙂