Freitags abends in Linkenbach

21/08/2021 0 Von Kerstin Nußbaum

Was gibt es Schöneres als das Wochenende mit Freunden einzuläuten?

Gemeinsam ging es mit Eseln, Ross und Reiter ab ins schöne Grenzbachtal.

Das Wetter war nach einer Woche voller Regen endlich gnädig und so konnten wir bei sommerlichen Temperaturen den Abend genießen.

Etwas Proviant für Jung und Alt durfte natürlich nicht fehlen 😉

Der Weg führte uns durch das beschauliche Linkenbach, ab ins Grenzbachtal bis zur Grenzbacher Mühle in Horhausen.

Von da aus ging es stetig bergauf bis zurück hinter Linkenbach.

Die letzten Kilometer führten dann teils wieder durch den Ort und zur Erholung relativ ebenerdig.

Hindernisse blieben auf dem Weg auch nicht aus. Aber so ein umgestürzter Baum kann eine so motivierte Gruppe wie unsere nicht aufhalten 🙂

Bei der letzten Rast waren Mensch und Tier auch mächtig am Dampfen 😉

Hoffentlich kommen noch ein paar schöne Tage dieses Jahr.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Alle Fotos findet ihr hier 🙂