Frühlingsgefühle

03/04/2021 0 Von Kerstin Nußbaum

Heute sollte es eigentlich einen entspannten Osterspaziergang geben. Das Wetter war extra einladend und die Sonne schien so schön.
Leider wurden dadurch auch die Frühjahrsgefühle wiedererweckt 😉

Dabei hat sich Pünktchen heute als wahre Animier-Dame aufgeführt und bei Anton zeigte es volle Wirkung. Die nicht-jugendfreien Bilder findet ihr hier 🙂

Für einen flüssigen Spaziertrott keine idealen Voraussetzungen. Aber gut, dauerte der Gang was länger, war unterhaltsam und man hatte was zum Schmunzeln.
Dafür war die kleine Futterpause ohne weitere Vorkommnisse sehr harmonisch.
Zwischendurch hat Anton „toter Esel“ gespielt, Joseph konnte gar nichts dafür 😉
Gretl hatte ihren Spaß, im gestreckten Galopp ging’s quer durch die Gegend, ohne Rücksicht auf Verluste.
Unser Mut zur Strecke-Konto füllt sich so langsam.

Das Training für unser Eselrennen -Pack Burro Racing Germany- hat heute Joseph übernommen, sah nicht ganz unprofessionell aus 🙂

Wir wünschen allen Freunden frohe Ostertage!