Laubacher Mühle und Wasserfall

18/07/2020 0 Von Kerstin Nußbaum

Heute ging es mal wieder auf große Tour.

Besuch des Laubacher Wasserfalls in Melsbach, diesmal ohne das Kerstin ins Wasser gefallen ist 🙂 , weiter zur Laubachmühle und Retour über die Grillhütte Melsbach zurück zum Stall.

Dabei haben wir noch einmal schöne 5,9km und 453 Hm für die Mut zur Strecke – 160km Herausforderung gesammelt und sind inzwischen bei stolzen 214,5 gelaufenen Km.

Pünktchen sieht man ihren Kugelbauch mittlerweile ziemlich deutlich an, für sie ist es um so anstrengender. Und dazu dann auch noch mit Strümpfen gegen die elendlichen Wadenbeißer (kleine angriffslustige Fliegen-Biester).

Heute wurden dann auch die Satteltaschen von Tysons Breeches zum ersten Mal richtig Probe getragen. War ein voller Erfolg, nichts gerieben, nichts gequetscht. Dann kann demnächst lecker Bier mit auf Tour genommen werden 😉

Schön war’s auf alle Fälle und alle 2- und 4-beiner hatten ihren Spaß. Sogar der kleine Paco (unser Kurzzeit-Pflegehund)