Krankmeldung

04/06/2023 0 Von Kerstin Nußbaum

Hallo ihr Lieben,

falls ihr euch wundert, warum hier in den letzten Monaten so wenig los ist.

Frauchen hat dieses Jahr gesundheitlich leider einen schlechten Lauf.

Erst hat sie sich das Knie verletzt, weswegen sie mehrfach operiert werden muss und keine langen Wanderungen unternehmen kann.

Und jetzt hat sie auch noch eine Entzündete Schulter wegen Kalkablagerungen und kann ihren Arm nicht richtig benutzen.

Wenn ihr aber zwischendurch was von uns lesen und sehen wollt, dann besucht uns gerne bei Facebook oder Instagram.

Dort veröffentlichen wir wenigstens mal kleine Stallberichte oder Kurzausflüge, alles, was halt so im Rahmen des Machbaren ist.

Hier geht’s zu Facebook

Bei Instagram findet ihr uns als: anton_und_puenktchen_on_tour

Wir hoffen bald wieder mehr von uns berichten zu können.

Hier ging wenigstens das Führen mit beiden Armen noch gut 🙈