Silvester 2021

31/12/2021 0 Von Kerstin Nußbaum

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Viele ereignisreiche Wochen und Monate liegen hinter uns. Wir blicken nun gespannt auf das Jahr 2022 und hoffen auf viele schöne Erlebnisse.

Das Jahr endet mit fast frühlingshaften Temperaturen. Aus diesem Grund haben wir es uns nicht nehmen lassen noch einen allerletzten Ausflug ins schöne Urbachtal zu Unternehmen. Es war ein gelungener Jahresabschluss bei bestem Sonnenwetter und milden Temperaturen.

Heute haben wir mutig ein paar neue Wege erkundet und kamen voll auf unsere Kosten. Teils gingen wir über verwundene Pfade und heimliche Wiesen-Rast-plätze. Die Rast bedeutet in Eselmanier ordentlich im Schlamm welzen (wir waren viel zu sauber, eine Tarnung im Wald somit fast unmöglich) 😉

Aber es wurde auch trainiert. Aktuell hoch im Kurs das „Langsam“ (warum auch immer, flotten Schrittes auf rutschigem Boden macht doch auch Spaß ;), gefolgt von „Steh!“ (voll doof so auf der Stelle stehen bleiben und warten) und zum krönenden Abschluss noch „Ducken“ (DAS machen wir gerne und richtig gut. Seht ihr in dem Video toll)

Hier findet ihr alle Bilder von unserem tollen Ausflugs 🙂

Nach 2,5 Std. waren wir wieder am Stall. 9,40km haben wir noch mal für unsere Mut zur Strecke Herausforderung gesammelt.

Wir schließen dieses Jahr mit 1038,40 gelaufenen Kilometern ab. Damit haben wir unser Jahresziel um 38km getoppt.

Kommendes Jahr werden wir uns verstärkt anderen Herausforderungen widmen und hier dann regelmäßig mitteilen.

Wir wünschen euch einen guten und sicheren Rutsch ins neue Jahr!

Ducken